Nina

Ich

Mein Name ist Nina ich bin 28 Jahre alt. Glücklich verheiratet und habe zwei kleine Töchter.

Meine vergangenen kulinarischen Erlebnisse bestanden größtenteils aus TK Pizzen, Fertigprodukten, Süßigkeiten und dem Lieferservice. Als ich meinen jetzigen Mann kennengelernt habe änderte sich das. Ich wollte gesünder Leben. Ich litt seit meiner Kindertage an sehr starkem Übergewicht. Eine Magenbypass Operation 2014 verhalf mir zu einem neuen Leben. Ich habe über 80 Kilo abgenommen. Wir haben mittlerweile zwei kleine Töchter, um ihnen einen besseren Weg zu zeigen ist uns als Familie die Ernährung sehr wichtig geworden.

Heute koche und backe ich leidenschaftlich gern. Ich bin neugierig auf die kulinarische Welt da draußen, denn ich habe das Gefühl einiges verpasst zu haben. Zusammen mit meiner Familie entdecke ich Stück für Stück die Lebensmittel neu und wie Stina Spiegelberg sagt „den schließlich stehen Lebensmittel für das Leben“.