Bananen Suppe

Ich weiß das klingt jetzt etwas komisch ;-). Ich war auch skeptisch aber es schmeckt fantastisch die Bananen Suppe meines Mannes..

 

Zutaten:
1 Apfel
1 EL Butter
1 Liter Gemüsebrühe
2 Bananen
1,5 EL Curry
1 TL Kurkuma
2 EL Honig
1/2 TL frischen Ingwer
Salz, Pfeffer
2 EL Speisestärke
100 ml Sahne
1/2 Tasse Reis
Chili (geschrotet)

 

Zubereitung:

Reis wie gewohnt bissfest garen.

Den Apfel klein würfeln und in Butter anschwitzen mit Gemüsebrühe aufgießen. Nun Curry, Kurkuma, Ingwer (geschnitten) Salz, Pfeffer, Sahne und Honig zugeben. Die Bananen mit der Gabel zerquetschen und ebenfalls zur Suppe geben. Die Suppe mit Speisestärke abbinden und ca. 10 Minuten köcheln lassen.

Mit etwas Reis und Chili anrichten.

Lasst es euch schmecken 😉

 

 

Published by

Nina

Ich koche, backe und fotografiere leidenschaftlich gerne. Meine Kreativität und Freude hat eine Plattform gesucht deshalb ist dieser Blog entstanden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s